Du hast ein Displayschaden auf deinem Handy?

Wer kennt nicht den grauenhaften Anblick eines gesprungenen Handydisplays? Es sieht nicht nur schrecklich aus, das Handy ist auch nicht mehr voll benutzbar. Bestimmte Stellen sind nicht mehr berührungssensibel und somit viele Funktionen nicht mehr abrufbereit. Bei manchen Modellen reicht der Austausch des Glases aus. Bei anderen Modellen jedoch sind Glas und Display miteinander verklebt und bilden eine Einheit, die komplett ausgetauscht werden muss.

Wir bieten eine begrenzte 6 Monate lange Garantie auf alle unsere Reparaturen. Wenn die ursprüngliche Reparatur aufgrund eines Defekts mit einem Ersatzteil, das wir ersetzt oder eingebaut haben, oder aufgrund der ausgeübten Maßnahmen bei der Reparatur des Geräts fehlschlägt, werden wir es ohne wenn und aber kostenlos reparieren.

Wir kennen unsere Arbeit gut, und diese Erfahrung zeigt sich in der Qualität und Geschwindigkeit unserer Arbeit wieder. Viele Reparaturen können noch am selben Tag durchgeführt werden. Wir wissen, wie unpraktisch ein defektes Gerät sein kann. Daher arbeiten wir daran, die Probleme schnell zu beheben.

Auf der Suche nach der passenden Werkstatt spielen Kosten und Qualität bei einer Reparatur eine zentrale Rolle für den Smartphone-Nutzer. Anhand des Reparaturpreises ist für den Nutzer jedoch schwer erkennbar, ob es sich beim Ersatzteil um ein Original oder eine Kopie handelt. Um Dein Smartphone oder Tablet optimal zu reparieren, verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Original-teile Ihres Herstellers.

Wie kann ich Displayschäden vorbeugen?

Ohne Schutzhüllen oder -folien sind die Handys sehr anfällig für Schäden. Schon ein Sturz aus geringer Höhe kann sich verheerend auswirken und das Display in einer einzigen Schrecksekunde zu Bruch bringen. Aber auch Kratzer entstehen ehe man sich’s versieht durch ein unscheinbares Steinchen oder Körnchen in der Hosentasche.  Es empfiehlt sich, eine Schutzhülle zu verwenden, was bei vielen Stürzen eine gute Vorbeugung bietet. Panzerglasfolien stabilisieren das Display zusätzlich. Außerdem schützen Sie das Display vor Kratzern, während Sie selbst gegen Kratzer unempfindlich sind. Phone Service Center hat viele verschiedene Hüllen und Folien für alle Modelle auf Lager.

Was soll ich bei einem Defekt des Displays tun?

Viele Nutzer versuchen, Brüche zu ignorieren, wenn sich herausstellen sollte, dass die meisten Funktionen immer noch instand sind. In Wirklichkeit werden die Risse, die beim Bruch entstanden sind, nur noch weiter aufgehen. Dies kann beim Wischen auch zu Verletzungen führen und im schlimmsten Fall sogar zu Infektionen: Inzwischen ist es zu den meisten Menschen durchgedrungen, dass Smartphones Bakterien- und Keimschleudern sind.

Bring Dein Gerät zum Fachmann. Bei Phone Service Center wird der Schaden schnell und fachmännisch behoben, sodass Du Dich schon sehr bald wieder an Deinem funktionstüchtigen und optisch erfreulichen Handy erfreuen kannst.

Wie lange dauert die Displayreparatur?

Die Experten von Phone Service Center reparieren das Display Deines Handys innerhalb von 45 bis 75 Minuten. Am besten, Du hast inzwischen noch andere Besorgungen zu erledigen und kommst nach diesen wieder. Es ist nicht erforderlich, Daten vor der Reparatur zu sichern. Diese bleiben immer erhalten.

Was kostet die Displayreparatur?

Die Kosten für die Displayreparatur richten sich nach Hersteller und Modell. Du hast die Möglichkeit, vorher unter Angaben dieser Daten bei uns anzufragen. Sollten sich bei der Reparatur weitere oder doch andere Schäden herausstellen, werden wir Dich informieren, damit Du über den weiteren Reparaturverlauf entscheiden kannst – ob Du den Reparaturauftrag gibst oder ihn kostenlos stornieren willst.

Ist ein Displaybruch durch die Garantie abgedeckt?

Da ein Display juristisch leider ein Eigenverschulden durch unsachgemäße Handhabung darstellt, wird ein Displayaustausch nur in den seltensten Fällen durch eine Garantie abgedeckt.

Du kannst uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 jederzeit erreichen. Nimm am besten noch heute Kontakt mit uns auf, sowohl telefonisch als auch elektronisch (E-Mail, WhatsApp, SMS, Kontaktformular) stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Wenn Du uns schon im Vorfeld Informationen über Hersteller/Modell, Alter und Seriennummer mitteilst, können wir Dir einen Kostenvoranschlag zusenden und uns ideal vorbereiten. So können wir einen noch rascheren Ablauf der Reparatur gewährleisten und Du hast nach nur wenigen Werktagen Dein persönliches Hightech-Gerät wieder in Händen und Deinem unfallfreien Nonstop-Flug zum Mond steht nichts mehr im Wege.