Phone Service Center kostenloser Kurier Dienst
Phone Service Center bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Gerät von unserem Logistik-Partner (Österreichische Post A.G.) von ihrer Wunsch-Adresse kostenlos abholen zu lassen.
Sobald wir Ihr Gerät erhalten haben, wird ein CRM-Auftrag erstellt, um Sie steht’s aktuell und auf dem Laufenden zu halten.
Sie erhalten einen Kostenlosen Kostenvoranschlag von unserem Techniker und können so bestimmen zu welchen Konditionen ihr Gerät repariert werden soll.
Es werden keine Reparaturen oder Eingriffe ohne Ihre Erlaubnis durchgeführt.
Um Ihren Auftrag möglichst schnell bearbeiten zu können, füllen Sie bitte zunächst das Anforderungsformular vollständig aus, wir kümmern uns um die Formalitäten und rufen Sie zurück.
Wie verpackt man ein Smartphone für den Versand?
- Legen Sie das Gerät in die Originalverpackung (falls vorhanden, ansonsten geht auch ein anderer Karton).
- Wickeln Sie die Schachtel in eine Luftpolsterfolie ein, um eine zusätzliche Schutzschicht zu bieten.
- Legen Sie den Originalkarton (falls vorhanden) in einem größeren Karton.
- Fügen Sie Polstermaterialien hinzu, damit sich die Originalverpackung nicht bewegen kann.
- Verschließen Sie die Schachtel mit Klebeband.
- Sie können auch einen Warnaufkleber mit der Aufschrift „Zerbrechlich“ oder „Vorsichtig behandeln“ auf die Verpackung anbringen.
Du kannst uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 jederzeit erreichen. Nimm am besten noch heute Kontakt mit uns auf, sowohl telefonisch als auch elektronisch (E-Mail, WhatsApp, SMS, Kontaktformular) stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.
Wenn Du uns schon im Vorfeld Informationen über Hersteller/Modell, Alter und Seriennummer mitteilst, können wir Dir einen Kostenvoranschlag zusenden und uns ideal vorbereiten. So können wir einen noch rascheren Ablauf der Reparatur gewährleisten und Du hast nach nur wenigen Werktagen Dein persönliches Hightech-Gerät wieder in Händen und Deinem unfallfreien Nonstop-Flug zum Mond steht nichts mehr im Wege.