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Wir können fast jedes Problem mit deinem iPhone beheben. Wir sind ein bisschen voreingenommen, aber wir denken gerne, dass wir das beste iPhone-Reparaturunternehmen in der Gegend sind, und wir würden uns freuen, wenn auch Du diese Erfahrung machen kannst.

Wir bieten Bildschirm-Reparaturen und auch andere für jedes Modell zum Pauschalpreis an. Gebrochenes iPhone Display? Ja, das reparieren wir! Lassen Sie sich von einem zerbrochenen Display nicht unterkriegen, unsere Techniker sind Experten und werden es so machen, als wäre Ihr Bildschirm nie gebrochen!

Mit einem beschädigten Display leben zu müssen, kann scheußlich sein! Bringen Sie es also zum Experten, und wir werden Ihre Probleme aus der Welt räumen. Unser Service ist wirklich blitzschnell und vor Ort!

*Zeitangaben können je nach Auslastung des Shops variieren. Rufe am besten vorher kurz an, um die aktuellen Wartezeiten zu überprüfen

Häufig gestellte Fragen

Was für Ersatzteile verwendet Phone Service Center?

Die besten verfügbaren natürlich! Leute fragen oft, ob wir OEM-Teile oder Original Teile von Apple einbauen. Apple verkauft leider keine Ersatzteile extern, aber die Ersatzteile, die wir verwenden, werden oft von denselben Fabriken hergestellt, die Apple verwendet. Kurz gesagt, wir haben ein Teilemanagement-Team, das immer die hochwertigsten Teile zum bestmöglichen Preis beschafft.

Was ist, wenn an meinem Telefon auch noch etwas kaputt ist?

Auch das können wir beheben! Wenn mehr als ein Komponente deines Telefons beschädigt ist,  bieten wir auch tolle Rabatte für mehrere Dienste an. Frage ganz einfach nach den Preisen! Wir helfen Dir sehr gerne!

Was passiert, wenn Ihr das Problem nicht beheben könnt?

Wenn wir es nicht reparieren können, zahlst Du auch nicht. So einfach ist das!

Was kann bei einer iPhone-Reparatur schief gehen? Und wie wahrscheinlich sind Probleme?

Jedes Mal, wenn irgendjemand dein Telefon zerlegt, kann etwas schief gehen. Im Vergleich zum Industriestandard haben wir jedoch eine sehr sehr geringe Fehlerquote. Nach einer Reparatur kann es selten mal zu Problemen mit einem nicht reagierenden Touchscreen, Ausfällen der Frontkamera oder Problemen mit der Touch-ID kommen. Sollten nach einer Reparatur Probleme auftreten, die vor der Reparatur nicht vorhanden waren, übernehmen wir die Verantwortung und ersetzen das nicht funktionsfähige Teil.

Wie sieht es mit der Touch-ID aus? Funktioniert dies nach einer iPhone Reparatur?

Die Touch ID funktioniert normalerweise nach einer iPhone-Bildschirmreparatur einwandfrei, es gibt jedoch Fälle, in denen eine Touch ID nach einer Reparatur nicht mehr funktioniert. Wenn eine Touch ID kaputt geht, kann es leider oft nicht mehr repariert werden. Apple hat Roadblocks eingerichtet, die speziell entwickelt wurden, um Drittunternehmen daran zu hindern, eine defekte Touch-ID zu reparieren. Warum haben sie das getan? Tolle Frage.

Wie lange dauert eine iPhone Display Reparatur?

Eine typische iPhone-Bildschirmreparatur dauert etwa 45 Minuten! Die Zeitrahmen können je nach Auslastung unseres Geschäfts usw. variieren. Wenn Du es also eilig haben solltest, rufe am besten vorher kurz an, um die Reparaturzeiten genauer erfahren zu können.

Gebe mir ein Worst-Case-Szenario an – Was passiert, wenn ihr mein Gerät kaputt macht?

Wir kümmern uns ganz einfach um Dich. Wenn einer unserer Techniker während der Reparatur etwas kaputt macht, darfst Du Tomaten auf ihn werfen 😀 Kleiner Spaß!!
Wir übernehmen die volle Verantwortung und beheben das Problem oder kaufen Dir ein Ersatzgerät.

Erlischt meine Apple-Garantie durch eine iPhone-Bildschirmreparatur?

Nö. Apple hat gesagt, dass die Reparatur des Bildschirms bei einem Drittanbieter (wie unserem) NICHT deine Garantie bei Apple löscht.

Habt ihr iPhone-Teile auf Lager?

Ja, tun wir! Wir haben in der Regel alle iPhone-Bildschirme und fast alle iPhone-Kleinteile (Komponententeile wie Kameras, Tasten usw.) auf Lager, damit deine Reparatur so schnell wie möglich erledigt werden kann.

Garantiert Ihr die durchgeführte Reparatur auch?

Absolut. Wir bieten 6 Monate Garantie auf alle unsere Standardreparaturen (wenn wir kundenspezifische Teile kaufen müssen, können diese Teile eine andere Garantiezeit haben). Wenn nach 6 Monaten etwas schief geht, liegt es wahrscheinlich nicht an unserer Reparatur, aber Sie können es trotzdem gerne vorbeibringen. Wir können normalerweise helfen, insbesondere wenn es sich um die von uns durchgeführte Reparatur handelt.

Muss ich meine Daten sichern (Backup), bevor ich vorbeikomme?

Es ist IMMER eine gute Idee, deine Daten vor einer Reparatur zu sichern (und wir empfehlen Dir, dies zu tun). Sogar Apple empfiehlt es, deine Daten vor jeder Reparatur zu sichern. Es ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass Du während der Reparatur Daten verlierst.

Brauche ich einen Termin?

Nö! Du kannst gerne jederzeit vorbeischauen, solange wir geöffnet haben!