Smartphone per Post zusenden

Phone Service Center bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Gerät mit unserem Logistik-Partner (Österreichische Post A.G.) einsenden lassen zu können.

Sobald wir Ihr Gerät erhalten haben, wird ein CRM-Auftrag erstellt. Dieser hält Sie Schritt für Schritt aktuell und Sie wissen ganz genau was mit ihrem Gerät passiert.

Sie erhalten einen Kostenlosen Kostenvoranschlag von unserem Techniker und können so bestimmen zu welchen Konditionen ihr Gerät repariert werden soll.

Es werden keine Reparaturen oder Eingriffe ohne Ihre Erlaubnis durchgeführt.

Um Ihren Auftrag möglichst schnell bearbeiten zu können, füllen Sie bitte zunächst das Anforderungsformular vollständig aus, wir kümmern uns um die Formalitäten und rufen Sie zurück.

Wie verpackt man ein Smartphone für den Versand?

  1. Legen Sie das Gerät in die Originalverpackung (falls vorhanden, ansonsten geht auch ein anderer Karton).
  2. Wickeln Sie die Schachtel in eine Luftpolsterfolie ein, um eine zusätzliche Schutzschicht zu bieten.
  3. Legen Sie den Originalkarton (falls vorhanden) in einem größeren Karton.
  4. Fügen Sie Polstermaterialien hinzu, damit sich die Originalverpackung nicht bewegen kann.
  5. Verschließen Sie die Schachtel mit Klebeband.
  6. Sie können auch einen Warnaufkleber mit der Aufschrift „Zerbrechlich“ oder „Vorsichtig behandeln“ auf die Verpackung anbringen.