Handy Und Smartphone Software Problem Behebung

Smartphones sind kleine High-Tech-Wunder. Kleine Hosentaschen-Computer, in denen so viel Software steckt wie seinerzeit für den Flug zum Mond gebraucht wurde. Und das alles hinter einem einzigen Display, einem einzigen Mikrofon, mehreren Kameras und – vielleicht noch – einem Home-Button.

Software die damals den Flug zum Mond organisierte, steuert heute sämtliche Prozesse in deinem Smartphone. Kleine Software Fehler schon können heikel sein und zu Ausfällen führen. Undenkbar, so ein Risiko bei einem Mondflug. Und erst auf Deinem Handy!

Fehler und Fehlfunktionen in der Handysoftware machen sich z.B. auf folgende Weise bemerkbar:

  • Das Gerät startet nicht mehr ordentlich oder startet im Loop immer wieder neu
  • Das Gerät hängt sich auf; Apps sind weder zu öffnen noch zu schließen
  • Es lässt sich nicht mehr aufladen
  • Die Verbindung zum Internet kappt ständig oder fällt völlig aus
  • Die Touchfunktion entwickelt ein Eigenleben
  • Es sind keine Updates mehr möglich
  • u.v.m

Sollten solche Software Probleme bei Deinem Handy auftreten, sind wir für Dich da: Nicht nur bei Hardware-Problemen wie Displaybruch oder fehlerhaftem Akku, auch – und sogar vor allem – bei Handy Software-Problembehandlungen stehen wir als die Experten-Mechatroniker und IT-Spezialisten von Phone Service Center für Dich am Start.

Wir bieten eine begrenzte 6 Monate lange Garantie auf alle unsere Reparaturen. Wenn die ursprüngliche Reparatur aufgrund eines Defekts mit einem Ersatzteil, das wir ersetzt oder eingebaut haben, oder aufgrund der ausgeübten Maßnahmen bei der Reparatur des Geräts fehlschlägt, werden wir es ohne wenn und aber kostenlos reparieren.

Wir kennen unsere Arbeit wirklich gut, und diese Erfahrung zeigt sich in der Qualität und Geschwindigkeit unserer Arbeit wieder. Viele Reparaturen können noch am selben Tag durchgeführt werden. Wir wissen, wie unpraktisch ein defektes Gerät sein kann. Daher arbeiten wir schnell daran, die Probleme zu beheben.

Auf der Suche nach der passenden Werkstatt spielen Kosten und Qualität bei einer Reparatur eine zentrale Rolle für den Smartphone-Nutzer. Anhand des Reparatur preises ist für den Nutzer jedoch schwer erkennbar, ob es sich beim Ersatzteil um ein Original oder eine Kopie handelt. Um Ihr Smartphone oder Tablet optimal zu reparieren, verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Original-teile Ihres Herstellers.

Du kannst uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 jederzeit erreichen. Nimm am besten noch heute Kontakt mit uns auf, sowohl telefonisch als auch elektronisch (E-Mail, WhatsApp, SMS, Kontaktformular) stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Wenn Du uns schon im Vorfeld Informationen über Hersteller/Modell, Alter und Seriennummer mitteilst, können wir Dir einen Kostenvoranschlag zusenden und uns ideal vorbereiten. So können wir einen noch rascheren Ablauf der Reparatur gewährleisten und Du hast nach nur wenigen Werktagen Dein persönliches Hightech-Gerät wieder in Händen und Deinem unfallfreien Nonstop-Flug zum Mond steht nichts mehr im Wege.